Home Carabinieri Aktivität beendet
« Home »
Jun 6th, 2021 Comments: 0

Carabinieri Aktivität beendet

Tags
Plurk
Share this

14 Tage Aktivität der Funkamateure der Carabinieri sind beendet. Ziel war es, möglichst viele Funkverbindungen mit ihnen herzustellen, für die es Punkte gab. Für die Plätze 1 bis 3 erhält man in unterschiedlichen Teilnahmekategorien Urkunden und Plaketten.
In meinem Log sind in 2 Teilnahmekategorien 122 SSB-Verbindungen (Sprachverbindungen) und 22 Verbindungen in FT8 (digitale Betriebsart mit Hilfe des Computers).
Ich bin wieder optimistisch und gespannt ob sich die Mühen gelohnt haben. Am 19. September 2021 findet das nächste Treffen der Funkamateure wieder in Castelfidardo, Nähe Ancona, statt. Dort werden die Sieger anlässlich der Jahresversammlung der funkenden Carabinieri ausgezeichnet.
Seit 2009 nehme ich an diese Aktivität teil. 2016 bis 2020 immer Platz 1 Europa, nur 2018 war es Platz 2.

73 de Wil, DH5WB

Visits: 180

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.