Home Baufortschritte auf unserem neuen Sturmheide-Standort (1)
« Home »
Jul 19th, 2021 Comments: 1

Baufortschritte auf unserem neuen Sturmheide-Standort (1)

Tags
Plurk
Share this

Am letzten Samstag waren Silvio, Gilbert DG0PF und ich (Ralf DL4MW) an unserem neuen Contest-Standort, um die Lattung für das neue Dach fertig zu machen.

D.h. Silvio hat die Lattung auf dem Dach zu Ende befestigt, die er allein letzten Samstag begonnen hatte. Ganz großen Dank für die Initiative! Gilbert und ich halfen nur ein wenig und machten diverse Nebentätigkeiten….

Anbei ein paar Bilder, auch von der Aussicht auf dem Mast. Dort hatten Jens und Philipp schon in der Woche eine weitere WLAN-Linkantenne Richtung “Schuldenhügel” angebracht, die in Zukunft den Internetzugang dort absichern soll.

Im Großen und Ganzen geht es voran. Auch wenn bei weitem noch nicht alles auf den geplanten Stand aufgebaut ist, haben wir ja schon zwei Conteste von dort gefunkt. Und das hat meines Erachtens schon sehr gut funktioniert.

Visits: 1735

Comments

( 1 )
  1. […] Lattung war ja schon vorbereitet, jetzt kamen die Blechplatten und die Kantenbleche drauf. Der Regenherbst und der Winter kann jetzt […]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.